Startseite
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fueranne

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebe Anne, da ich ja nun weg bin aber unter keinen Umständen möchte, dass du verhungerst, will ich dir hier ein kleines Kochbuch erstellen. Und weil wir im 21. Jahrhundert leben und ich, trotz Nordwind der mir ständig um die Nase pustet, meine berliner Wurzeln nicht vergessen habe, dachte ich, ich lege wie jede/r anständige/r Berliner/in einen kleinen Rezepteblog an. Wie genau das funktioniert habe ich auch noch nicht herausgefunden, aber da ich ja ein kleiner Schlaufuchs bin, bekomme ich das sicherlich auch noch hin Auf jeden Fall bekommst du hier ab jetzt meine neuesten und leckersten Rezepte blitzschnell von Hamburg nach Berlin. Guten Appetit! Achja und du fehlst mir. Ein dicker, 300km langer Kuss von hier zu dir für dich Deine Mareike
16.9.13 00:02
 
Letzte Einträge: Kartoffel-Spinat-Creme-Suppe


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung